Ortsverband Zossen DIE LINKE nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2008

Am Mittwoch, dem 11. Juni 2008 nominierten die Mitglieder des Ortsverbandes Zossen DIE LINKE ihre Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung Zossen und für die Ortsbeiräte.
Sie wählten gleichzeitig ihre Kandidatenvorschläge für den Kreistag. Die Kreistagskandidaten werden auf der Kreisvertreterkonferenz DIE LINKE am 21. Juni nominiert.

An dieser Wahlveranstaltung nahmen auch Sympathisanten und interessierte Bürger teil. Das Haus am Wurzelberg war ein guter Gastgeber und mehr als nur ein Ersatz. Eigentlich sollte die Veranstaltung im Bürgerhaus Wünsdorf stattfinden. Obwohl schriftlich beantragt, erhielt DIE LINKE bis Veranstaltungsbeginn keine Antwort seitens der Bürgermeisterin, die sich die Entscheidung selbst vorbehalten hatte.

Als Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung Zossen wurden nominiert :

Carsten Preuss, parteilos; Dr. Rainer Reinecke; Joachim Büder; Jürgen Steinert; Melinda Bock; Brigit-te Klein, parteilos; Mirek Schneider, Mischa Heilgermann, parteilos; Steffen Sloty Konrad Tschorn, Christa Senberg, parteilos; Conrad Irrgang; Jan Erik Hansen, parteilos; Elli Bartel.
Unsere Kandidaten werden wir an dieser Stelle bis Mitte Juli einzeln vorstellen.

Ein Team von Kandidaten, welches vielseitige Kompetenzen für die Kommunalpolitik aufweist, Erfah-rung und Jugend verbindet und gern für die Bürger von Zossen in der Stadtverordnetenversammlung und ihren Ausschüssen sachlich und fundiert arbeiten möchte.
Wer sich für die Arbeit der LINKEN in Zossen interessiert oder auf der Liste der LINKEN für die SVV oder die Ortsbeiräte noch nachnominiert werden möchte, wendet sich bitte an Jürgen Steinert, Großstückeweg 3, Tel.: 03377 20 25 91.