DIE LINKE ZOSSEN auf

MITMACHEN

Unter dem Motto "Mitmachen" kann man und frau sich bei uns einmischen und aktiv werden. Innerhalb unserer Basisorganisation Zossen bieten sich dazu einige Gelegenheiten:

- bring dich mit deinen Ideen in die Vorbereitung von Veranstaltungen ein

- unterstütze bei der Verteilung unserer Kreismitgliederzeitung

- gestalte unser Zossen durch direkte Diskussionen mit unseren Stadtverordneten.

Mach mit und schreib uns dein Interesse. Du kannst das Kontaktformular in der rechten Spalte nutzen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

MITGLIED WERDEN

Eine Partei lebt von und mit ihren Mitgliedern. Auch DIE LINKE braucht kontinuierlich neue Gesichter, um den Geist einer starken, finanziell unabhängigen und weiter wachsenden Mitgliederpartei aufrechtzuerhalten. Wir wollen gemeinsam mit und nicht nur für Menschen Politik machen. Nur wenn viele sich einbringen und engagieren, können die Verhältnisse positiv verändert werden!

JETZT EINTRETEN

MIT SPENDEN

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Dafür danke ich im Namen der Partei DIE LINKE allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich. Nur weiter so! Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können. Uns hilft jeder Euro.