News-Liste
29. Oktober 2010 Zossen

Stadt Zossen soll auf die Ausübung des Vorkaufsrechtes für das Haus der Demokratie verzichten

Finanzielle Mittel der Stadt sollen effektiver genutzt werden Mehr...

 
23. Oktober 2010 Zossen

Stiefmütterlich behandelt: Radweg Kallinchen – Schöneiche – Zossen

Umsetzung des Beschlusses der Stadtverordnetenversammlung soll nun gewährleistet werden  Mehr...

 
18. Oktober 2010 Zossen

Sanierungsarbeiten am Nottekanal haben begonnen

Baggerarbeiten sollen Ende November abgeschlossen sein  Mehr...

 
14. Oktober 2010 Zossen

Planerische Steuerung von Windenergieanlagen im Zossener Stadtgebiet angeschoben

Fraktion SPD/LINKE/VUB legt entsprechenden Beschlussantrag vor Mehr...

 
10. Oktober 2010 Zossen

Historische Weinbaukultur in Zesch soll reaktiviert werden

Vorbereitungen zur Gründung eines Vereins zur Reaktivierung des Weinbergs laufen Mehr...

 
10. Oktober 2010 Zossen

Auszeichnung für Bürgerinitiative „Zossen zeigt Gesicht“

Fraktion SPD/LINKE/VUB gratuliert  Mehr...

 
10. Oktober 2010 Zossen

Geplante Polizeireform war Thema des 7. Kommunaltages Brandenburg

Tagung der Friedrich-Ebert-Stiftung in Ludwigsfelde Mehr...

 
9. Oktober 2010 Zossen

Zur Plauderei am Samstag bzw. zum Recycling alter Zeitungsbeiträge

Zur Plauderei am Samstag bzw. zum Recycling alter Zeitungsbeiträge „Wer lügt, gewinnt – aber nicht immer“ von Fred Hasselmann in der Zossener Rundschau vom 9./10.10.2010 Nun weiß man ja, dass auch in den Redaktionen der Zeitungen gespart werden muss, aber muss es denn so weit gehen, dass Beiträge oder Kommentare in regelmäßigen Abständen immer... Mehr...

 
6. Oktober 2010 Zossen

Planungen zum Strandbad Zesch vorgestellt

Außerhalb der Saison soll die Badestelle verschlossen werden Mehr...

 
6. Oktober 2010 Zossen

Badestelle oder Strandbad, das ist offensichtlich nicht die Frage

Eindrücke aus der KTL Sitzung am 05. Okt. 2010 Mehr...

 

Treffer 1 bis 10 von 14